Fashionweek Berlin 2010

Wie jedes Jahr im Januar findet auch dieses Jahr wieder die Berliner Fashionweek statt, diesmal ab dem 20. Januar. Mercedes ist wieder der Hauptsponsor, was auch „kaum“ im diesjährigen Logo auffällt:

Der Mercedes SLS ist aber auch mehr als nur gelungen. Mit dem genialen Retro-Look und den Flügeltüren, ist mal wieder ein zeitgemäßes Highlight entstanden – natürlich optisch und hinsichtlich Leistung und Technik, was eine umweltverträglichkeit von Fahrzeugen mit über 500PS angeht ist ein anderes Thema.

Aber auch wieder super passend für das Logo: das absolut moderne Fahrzeug im Retro-Look mit dem Model in futuristischer Bekleidung davor. Die gewählte Farbkombination von scharz, rot und silber ist sicher kein Zufall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.